Neue Idee mit Zugkraft
"Gin rockt!" mit drei Bands beim Stollenfest sorgt für gute Stimmung / Viel los war auch im Bergwerk und beim Platzkonzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH-SUGGENTAL. Beim alljährlichen Stollenfest in Suggental, das die Forschungsgruppe des "Silberbergwerks Suggental e.V." immer gemeinsam mit dem örtlichen Musikverein am Bürleadamshof veranstaltet, gab es diesmal eine Premiere unter dem Titel "Gin rockt!" – ein Event mit drei Bands. Die Scheune war gut gefüllt, von Kindern bis zu Senioren war unter den Gästen jede Generation vertreten und alle gut drauf. Dafür sorgten die drei regionalen Gruppen, und zwar jede auf ihre spezielle Art.
Mit "Boom boom shake" ging es los. Das war eine gute Wahl zum Auflockern des Publikums. Soul-, Funk-, und Poprock-Covers, die mitreißen, präsentiert die Band aus Emmendingen und Umgebung sehr gekonnt. Felix Rehmann, Michael Bach (beide Gitarre), Claus Wagner (E-Gitarre), Stefan Tritschler (Bass), Roberto ...