Neue Idee fürs Wasserschloss
Pavillon auf dem Wiesengelände als Veranstaltungsort wird geprüft / Schlossverein beteiligt sich am Umbau der Toiletten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Ein wichtiges Anliegen ist dem Vorsitzenden des Schlossvereins, dass das Wasserschloss als attraktives Kulturdenkmal und als Ort verschiedenster kultureller Begegnungen wahrgenommen und im Bewusstsein der Bevölkerung verankert ist. Gustav-Adolf Schröder konnte bei der Mitgliederversammlung am Montag eine positive Veranstaltungsbilanz ziehen und zahlreiche Mitglieder ehren. Dem Mitgliederschwund wolle man mit zukunftsträchtigen Überlegungen begegnen.
Mit einer ganz neuen Idee wartete Lothar Altmann auf: Auf dem Wiesengelände hinter dem Schloss könnte man mit einem luftigen Pavillon Möglichkeiten für kleine Events oder Konzerte schaffen und so die Attraktivität des Schlosses steigern. Eventuell könne man das ansteigende Wiesengelände ...