Neue Gräben und martialische Maschinen

BZ-Plus Die Arbeiten im Eichwald in der Nachbarschaft des Wohngebietes Röte hat zu vielen unterschiedlichen Reaktionen geführt. Transparenz sollte nun ein Waldspaziergang bringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vermutlich aufgrund der widrigen Witte...erten Info-Spaziergang eher verhalten.  | Foto: Volker Münch
Vermutlich aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen war der Zuspruch zu dem von Stadt und Forst organisierten Info-Spaziergang eher verhalten. Foto: Volker Münch
Den Spaziergang hatte die Stadt Müllheim zusammen mit Forstdirektor Tobias Mathow, Revierförster Florian Schmid und den Waldarbeitern organisiert. Rund ein Dutzend Interessierte folgten der Einladung der Stadt.
Das Blitzeis am Mittwochmorgen ließ vermutlich die Zahl derer, die kommen wollten, zusammenschmelzen. Unter den Anwesenden waren auch einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tobias Mathow, Günter Danksin, Florian Schmid

Weitere Artikel