Neue Energie nach Spannungsabfall
Die Volleyballer von 1844 Freiburg leisten sich beim Viersatz-Erfolg gegen den TSV Grafing ein Zwischentief, das folgenlos bleibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Zweite Bundesliga Männer: 1844 Freiburg – TSV Grafing 3:1 (25:14, 28:26, 17:25, 25:19). Pflicht erfüllt, drei Punkte daheim geholt. Vor 350 Zuschauern haben die Freiburger Volleyballer am Samstagabend trotz der vollen Ausbeute keine Glanzleistung gezeigt. Ein Lichtblick in der Burdahalle: Außenangreifer Marcus Gensitz gab nach langer Verletzungspause sein Comeback.
Zahlen sagen manchmal mehr als Worte. Ein Blick auf den Satzverlauf verrät fast alles über ein Spiel, in dem Freiburg am Samstagabend als verdienter, aber nicht überzeugender Sieger vom Feld ging. Auf Überlegenheit folgte Unkonzentriertheit, Glück war bisweilen größer als Verstand, ein ...