Neue Bushaltestellen rege diskutiert
Informationsabend zur Sanierung der B 315 und Neubau eines Rad- und Gehweges / Rund 150 Anlieger kommen ins Kurhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Enorm groß war das Interesse der Anlieger an der Bundesstraße 315 in Unterlenzkirch an der Informationsveranstaltung zur Straßensanierung mit Neubau eines kombinierten Geh- und Radweges. Rund 150 Personen waren am Donnerstagabend in den Kursaal gekommen und trugen nach der einleitenden Information durch Bürgermeister Reinhard Feser und Planer Franz Braun vom Löffinger Ingenieurbüro Riede ihre Anregungen und Bedenken vor. Es zeigte sich, dass die Meisten mit der Planung einverstanden sind.
In mehreren Abschnitten wurde die Fahrbahn der B 315 zwischen Saig und Lenzkirch saniert. Als nächster Abschnitt sollte in diesem Jahr der Ausbau von der Einmündung der Schliechtstraße bis zur Abfahrt der Testostraße erfolgen. Wegen der Sanierung der Landesstraße 156 Schluchsee Lenzkirch und der damit verbundenen Umleitung wurde das ...