Neue Bewegung auf der Leitungsebene
Kreiskliniken besetzen Innere am Krankenhaus mit stellvertretender Chefärztin und Rheumatologen / 60 Betten noch nicht möglich
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Kliniken des Landkreises setzen ihren Kurs bei der Strukturreform fort. Für den Standort Kreiskrankenhaus Rheinfelden bedeutet dies eine sofortige personelle Verstärkung auf der Leitungsebene Innere durch die stellvertretende Chefärztin Dr. Bärbel Zuleger und den Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Dr. Nait Bajrami. Ob sich damit die Forderung des Fördervereins, wieder eine eigene Chefarztstelle Innere zu schaffen, erledigt, ist damit nicht gesagt. Landrat Schneider betonte im Pressegespräch am Montag "wir sind durchaus offen".
Die Personalentscheidung, Chefärztin Dr. Martina Standop eine Stellvertreterin zur Seite zu stellen, die bereits seit zwei Jahren in der Klinik arbeitet, sieht Geschäftsführer Dieter Ahlbrecht als großen Fortschritt, weil die ...