Neubauprojekt nimmt Formen an
Baugenossenschaft investiert 2,2 Millionen in neuen Wohnraum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Baugenossenschaft eG Bonndorf führte traditionsgemäß im "Kranz" in Bonndorf ihre 83. ordentliche Mitgliederversammlung durch. Vorstand und Aufsichtsrat lieferten den Mitgliedern in den gesetzlich und satzungsmäßig vorgeschriebenen Tagesordnungspunkten eine Vielfalt an Informationen. Dabei kam dem mit 2,2 Millionen Euro veranschlagten Neubau zwischen der Schaffhauser Straße und dem Japanischen Garten ein besonderes Augenmerk zu. Außerdem wurden zwei Mitglieder des Aufsichtsrates in ihren Ämtern bestätigt. Insgesamt präsentierte sich die Baugenossenschaft im Rückblick vorbildlich geführt und für gegenwärtige und bevorstehende Aufgaben bestens aufgestellt und gewappnet.
Vorstandsvorsitzender Alexander Graf nannte in seinem Geschäftsbericht zum Jahr 2016 die Fortführung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen parallel zum Neubauprojekt am Ortsausgang Richtung Wellendingen. Die Leerstandsquote der ...