Neubau mit "Wohlfühl-Atmosphäre"
Der Neubau am Bildungszentrum kostete 2,25 Millionen Euro / Der 6. Bauabschnitt ermöglicht nun innere Neustrukturierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der Gemeindeverwaltungsverband Denzlingen/Vörstetten/Reute investiert in die Zukunft seiner jungen Bürger in den drei Verbandsgemeinden. 2,25 Millionen Euro kostet der 6. Bauabschnitt des Bildungszentrums und damit rund 600 000 Euro weniger als anfänglich beim Stellen der Zuschussanträge gedacht. Zwölf Klassen des Erasmus-Gymnasiums sind bereits eingezogen, am Donnerstag war feierliche Einweihung.
Gäste aus nah und fern, Schüler, Eltern, Lehrer, Planer, Vertreter der Baufirmen, Kommunalpolitiker und Behördenvertreter begrüßte der Verbandsvorsitzende, Denzlingens Bürgermeister Lothar Fischer, aus Platzgründen in der Aula des Bildungszentrums.Dass der Anbau notwendig war, untermauerte er mit Zahlen: ...