Neuauflage begeistert bejubelt
Die Trachtengruppe Zell zeigt im Pfarrsaal das Preisträgerstück "Verliebt, verlogen, verheiratet" unter Regie von Gotthard Jost.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ZELL. Preisträchtiges Theater gab es am Wochenende in Zell zu sehen: Das Stück "Verliebt, verlogen, verheiratet" – kürzlich mit dem Landesamateurtheaterpreis "Lamathea" ausgezeichnet, wurde aus eben diesem Grund noch einmal von der Trachtengruppe im katholischen Pfarrsaal St. Fridolin aufgeführt. Zahlreich strömten die Besucher in die Halle und füllten die Plätze bereits bei dem vorgelagerten Apéro.
Stolz präsentierte die Trachtengruppe vor Beginn des Stückes einen Filmbericht über die Preisverleihung im Juni in Karlsruhe. Der vom Landesverband der Amateurtheater Baden Württemberg ausgeschriebene und begehrte Lamathea-Preis ...