Account/Login

Weinbauexperten trafen sich in Ihringen

Netzwerke zum Wohle des Weinbaus

Die europäische Sektion der internationalen Organisation für biologische und integrierte Bekämpfung von Schädlingen und Krankheiten der Weinrebe stattete im Rahmen ihres dreitägigen Treffens auch dem Blankenhornsberg in Ihringen einen Besuch ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Glasflügel-Zykade überträgt die Sc...ema  beim Treffen der Weinbauexperten.  | Foto: Weinbauinstitut Freiburg
Die Glasflügel-Zykade überträgt die Schwarzholzkrankheit auf die Rebe. Auch diese Krankheit war Thema beim Treffen der Weinbauexperten. Foto: Weinbauinstitut Freiburg
IHRINGEN. Diskutieren, Forschungen weiterentwickeln und Netzwerke bilden zum Wohle des Weinbaus – mit diesen Absichten sind derzeit rund 80 Wissenschaftler am Kaiserstuhl unterwegs. Bei einem Pressegespräch berichteten Rolf Steiner, Hanns-Heinz Kassemeyer und Michael Breuer vom Freiburger Weinbauinstitut über das Treffen der Weinbauexperten.
"Es geht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel