Netzwerk Demenz will sensibilisieren
Vortrag-Reihe gibt Einblicke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ). Verlorene, falsch abgelegte Gegenstände sind die ersten typischen Symptome einer Demenz. Spätestens, wenn der Mensch die fünfte Bankautomatenkarte oder zehnte EC-Karte beantragen muss, sollten die Alarmglocken läuten. Mit solch konkreten Bildern nahm die Referentin Elfriede Marino die rund 30 Besucher und Besucherinnen in das Thema des Abends mit.
Der Vortrag in Zell war zugleich der erste Vortrag der Vortragsreihe rund um Demenz. Es folgten an ...