Account/Login

Kommentar

Netanjahus Tage als Premierministers in Israel sind wohl gezählt

BZ-Plus Es sieht nicht gut aus für Benjamin Netanjahu. Nur noch 15 Prozent der Israelis wollen ihn an der politischen Spitze des Landes sehen, wenn der Krieg vorbei ist. Auch international ist er isoliert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident ...ibi-Ära mittlerweile keinen Hehl mehr.  | Foto: Miriam Alster (dpa)
Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident von Israel, spricht während eines Treffens mit Joe Biden. Der US-Präsident macht aus seiner Hoffnung auf ein baldiges Ende der Bibi-Ära mittlerweile keinen Hehl mehr. Foto: Miriam Alster (dpa)
Sein Herz schlägt zur vollsten Zufriedenheit der Ärzte. Das gab der medizinische Stab des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu kürzlich bekannt. Immerhin das wissen die Israelis jetzt also von jenem Politiker, der sie durch die schlimmste Krise des Landes führen soll. Ansonsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel