Naschen war leider nicht erlaubt

Hunderte Besucher beim Tag der Offenen Tür im Lehr- und Versuchsgarten des Landkreises für Obstbau in Opfingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG-OPFINGEN. Hunderte Besucher waren am Sonntag zum Tag der Offenen Tür des Lehr- und Versuchsgartens des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald nach Opfingen gekommen. Die Informationen durch die Obstbauberaterin Barbara Lorenz und Hubert Schneider, Anbauberater beim Obst- und Gemüsevertrieb Südbaden (OGS) mit Sitz in Vogtsburg-Oberrotweil, waren gleichermaßen interessant für Erwerbs- wie Hobbyobstbauern.

Denn jeder, der Äpfel, Kirschen, Zwetschgen oder Beeren kultiviert, wünscht sich einen hohen Ertrag und eine bestmögliche Qualität, gleichgültig, ob er sein Auskommen damit erwirtschaftet oder Obst nur für den Sonntagskuchen oder die eigene Marmelade benötigt. Was sich in dieser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Schneider, Barbara Lorenz

Weitere Artikel