Narrentreffen kurbelt Umsatz an
Vom Großereignis werden Vereine und Bonndorfer Betriebe profitieren / Organisatoren informieren über den Stand der Planung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Erneut fanden sich zur zweiten großen Besprechungsrunde für das Narrentreffen der Pflumeschlucker Bonndorf im Jahre 2013 sehr viele Interessierte im Paulinerheim ein. Narrenvater Ralf Krissler mit seinem Narrenrat hatte zusammen mit Bürgermeister Michael Scharf und mehreren Mitarbeitern der Stadtverwaltung und des Bauhofes eine Menge Neuigkeiten parat. Es bestand während und am Ende der Veranstaltung genügend Gelegenheit zur Diskussion und zur Feinabstimmung.
Nikolaus Riesterer erläuterte das Finanzkonzept der Stadt Bonndorf. 29 000 Euro – allein 18 000 Euro für die Leistungen des Bauhofes – stellt die Stadt Bonndorf zur Verfügung. Damit werde nicht nur das Narrentreffen und die Zunft der Pflumeschlucker gefördert, sondern auch die Vereinsgemeinschaft insgesamt sowie die Wirtschaft, zusätzlich werde Werbung für die Stadt Bonndorf betrieben. Zwischen 500 000 und ...