Narrentreffen ist nur live zu erleben

Pflumeschlucker wollen keine Fernsehübertragung / Strenge Parkregelungen sollen für Sicherheit sorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine flotte Flotte: zahlreiche Autos i...ützt aber auch der bunte Kleber nicht.  | Foto: Norbert Rheiner
Eine flotte Flotte: zahlreiche Autos in Bonndorf werben derzeit für das große Narrentreffen. Vor den aus Sicherheitsgründen strengen Parkregelungen schützt aber auch der bunte Kleber nicht. Foto: Norbert Rheiner

BONNDORF. In einer Woche ist es soweit: Dann beherrschen die Narren das Geschehen in der Löwenstadt. Nächsten Samstag, 19. Januar, fällt um 13.30 Uhr mit dem Narrenbaumstellen der Startschuss für das große Narrentreffen in Bonndorf, das die komplette Stadt in einen Ausnahmezustand versetzen wird.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, neben unzähligen Treffen der einzelnen Gremien, denen unterschiedliche Aufgaben zugeteilt sind, versammelte sich das gesamte Organisationsteam zu 80 bis 90 Sitzungen. "Das war für die Planung nötig", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel