Nahwärme ist in Häusern möglich
Das sagt der Ingenieur Eduard Behringer, bei einer Veranstaltung der Freien Wähler / Altbaubestand erleichtere ein solches Projekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Mit alternativen Energiequellen befassen sich die Freien Wähler in Häusern schon lange. Eine Arbeitsgruppe des politischen Vereins sammelt unermüdlich Informationen – im Mittelpunkt der Überlegungen steht dabei die Nahwärme. Jetzt haben sie sich bei einem Fachmann Rat geholt. Seine Einschätzung: Die Gemeinde sei gut für ein Nahwärmenetz geeignet.
Eduard Behringer aus Todtnau hat Erfahrung: Für die Gemeinde Häusern hat er bereits die gemeinsame Pelletsheizung für die öffentlichen Gebäude rund um das Rathaus geplant. Auch Nahwärmenetze hat ...