Närrische Spitzen aus Pfauenleaks

Beim Pfauenabend gab es viel zu lachen / Heiko Müller ist neu bei den Aktiven / Paul Bückle und Marquart Noth sind im Ehrenrat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Benjamin Bohn
1/2
Foto: Benjamin Bohn

VOGTSBURG-OBERROTWEIL. Tanzende Äffchen, singende Gallier und ein jubilierender Pfauenrat waren am Samstag beim bunten Pfauenabend in der Oberrotweiler Halle dabei. Mit viel Tanz, Musik und Seitenhieben auf die große und kleine Politik wurde das Publikum zum Lachen gebracht.

Eröffnet wurde das Programm mit dem großen Einmarsch der Pfauen. Sitzungspräsident Armin Freund – er führte mit Witz durchs Programm – schoss schon bei der Begrüßung seine närrischen Pfeile aus der Bütt. Unter anderem betitelte er über das neue Regenrückhaltebecken als "Ried 21". Dass auch der stolze Pfau vor einem Malheur nicht gefeit ist, musste er erfahren, als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel