Account/Login

Nackt im Weltraum

Bärtierchen überleben fast alles: Trockenheit, Hitze, Eiszeiten – und einen Ausflug ins All.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Abstecher ins All hatte den Stuttgarter Raumfahrern sichtlich zugesetzt. Ganz schlaff und schrumpelig lagen sie in dem Paket, dass der DHL-Bote in die Stuttgarter Universität lieferte. Kein Wunder, wer übersteht schon einen Ausflug ohne Raumanzug in die Schwerelosigkeit und einen Absturz in die Kasachische Wüste schadlos?
Das schaffen nur Ralph Schills Bärtierchen: Ihnen reicht schon ein Schuss Volvic, um neue Kräfte zu sammeln. Ein Milliliter ihres Lieblingswassers per Pipette in die Petrischale und auf die 200 Mikrometer großen vertrockneten fleischlichen Überbleibsel und der Zuschauer kann unter dem Mikroskop eine Art Wunder der Wiederauferstehung beobachten. Zunächst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel