Jugendfußball, drei Tage lang
Nachwuchsstars treten in Aktion
Drei Tage Jugendfußball in einer Qualität und Vielfältigkeit, wie man sie selten erlebt. Das präsentierte der TuS Bonndorf am Wochenende. Doch nicht nur König Fußball regierte im Waldstadion, eine Menge an großen und kleinen Besonderheiten am Rande sorgten für Spaß.
Mo, 6. Sep 2010, 15:32 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Drei Tage Jugendfußball in einer Qualität und Vielfältigkeit, wie man sie selten erlebt. Das präsentierte der TuS Bonndorf am Wochenende. Doch nicht nur König Fußball regierte im Waldstadion, eine Menge an großen und kleinen Besonderheiten am Rande sorgten für Spaß und Freude bei jung und alt. Hinzu gesellte sich ein Wetter, das Spielern, Schiedsrichtern und Zuschauern gut gefiel.
Los ging’s am Freitag um 17.30 Uhr mit einem so genannten Blitzturnier der A-Jugendmannschaften. Ohne Furtwangen, das kurzfristig absagen musste, standen sich vier Teams, jeder gegen jeden, in jeweils 20 Minuten dauernden Partien gegenüber. Sie boten fairen, zum Teil hochklassigen Fußball, so dass die Schiedsrichter Christian Schaller und ...