Nachwuchssorgen sind ein Fremdwort
Musikverein Rickenbach blickt auf "erfolgreichstes Jahr" zurück / Dirigent Joachim Pfläging wünscht sich besseren Probenbesuch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Die gute Wertung kam aus Vietnam: "2006 war das musikalisch erfolgreichste Jahr für den Musikverein Rickenbach", ließ der Vorsitzende Christian Kaeser per Computer-Präsentation aus dem südostasiatischen Land wissen, wo er sich zur Zeit der Jahreshauptversammlung aus beruflichen Gründen aufhielt. Mit dem Jahreskonzert und der erfolgreichen Teilnahme am Wertungsspiel sowie dem Sommernachts- und Kirchenkonzert hatte die Kapelle etliche Herausforderungen zu bewältigen. Und Nachwuchssorgen sind bei dem Verein ein Fremdwort.
Der "Projektdirigent" Leo Bäder hatte mit der berühmten Schweizer Präzision die Kapelle auf ihr Jahreskonzert vorbereitet. Danach nutzten die Musiker die Zeit für den letzten Feinschliff, um sich ...