Nachtmacher: Sven Galvez-Barbero, Grenzenlos Open-Air

Bis zu 4000 Gäste sollen Ende März auf dem Feldberg zu House- und Techno-Beats tanzen. Kopf des Grenzenlos Open Air-Festivals ist der Freiburger Sven Galvez-Barbero. fudder-Autor Bernhard Amelung stellt ihn und seine Veranstaltungsagentur vor. Außerdem verlosen wir zweimal je zwei Festivaltickets.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Tunisee bei Freiburg, an einem Sonntagnachmittag im Sommer. Tiefe Basswellen rollen über das Gelände. Sie erfassen die Körper der knapp 3000 Gäste, die sich zur ersten Ausgabe des Techno-Festivals "Sea of Love" eingefunden haben, und versetzen sie in ein ekstatisches Schwingen. Die vielen Jungs und Mädels tanzen zum stoischen Rhythmus der Bassdrum und vergessen die Welt um sich herum. Unter ihnen: der 18-jährige Sven Galvez-Barbero. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sven Galvez-Barbero, Sebastian Heidlich, Marcel Wehrle

Weitere Artikel