Nachtmacher: Die Köpfe des Invasion Festivals
Das sind Christian Moritz Oppler (genannt Pepe, 34, links) und Wolfgang Schuler (43). Die beiden sind zwei der Hauptverantwortlichen für das Invasion Kulturfestival, das dieser Tage in Haslach stattfindet. Zwischen einer Pennschicht im Bus und dem alltäglichen Orgawahnsinn haben sie sich bei uns angenehm festgequatscht.
Di, 27. Jul 2010, 18:01 Uhr
Menschen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Juli an der Haslacherstraße ist unruhig. Wie sollte es auch anders sein bei einer Veranstaltung, die sich Invasion Festival nennt und deren Macher den Reporter mit dem Satz begrüßen: „Willkommen im Schlafentzugslabor.“
Für die paar Stunden, die Christian Moritz Oppler (genannt Pepe) und Wolfgang Schuler in den vergangenen Tagen schlafen konnten, sehen die beiden Invasionsköpfe recht fit aus. Wolfgang erzählt: „Freitagabend ging’s los, Samstag hatten wir auf bis 5 Uhr früh. Dann Saubermachen und Absacker. Auf die Uhr geschaut: 7.30 Uhr. Um 12 Uhr ging's weiter. Den ganzen Tag und die ganze Nacht, bis Sonntagfrüh um 8.30 ...