Nachfrage nach Sitzplatzkarten groß

47. Prinz Kari zu Fürstenberg Reitturnier mit Europameisterschaften der Springreiter soll kein großes Zuschussgeschäft werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gv). Das 47. Prinz Kari zu Fürstenberg Reitturnier mit den Europameisterschaften der Springreiter vom 20. bis 24. August soll trotz des Rekordbudgets von 1,7 Millionen Euro kein großes Zuschussgeschäft werden. Die Nachfrage nach Sitzplatzkarten ist sehr groß und durch Zusage von starker TV-Präsenz haben auch genügend Sponsoren bei der Offerte der Turnier GmbH zugelangt. Zudem locken zahlreiche Neuerungen auf den Platz. Bedauert wird allerdings das Ausscheiden von Hauptsponsor Lutz Fleischwaren, Blumberg.

Leise hat sich Lutz Fleischwaren zum Jahresende aus dem Engagement im Sportsponsoring zurückgezogen. Davon ist auch der SERC Schwenningen betroffen. "Es war nicht leicht, diese Lücke zu schließen", so Turniermanager Gunther Jauch. Für Lutz ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel