Account/Login

Corona-Impfung

Nachfrage in Ortenauer Impfzentren bleibt unter den Möglichkeiten

BZ-Plus Landesweit einmalig: An vier Standorten in der Ortenau könnten jede Woche 30.000 Corona-Impfungen verabreicht werden. Doch vom 17. Dezember bis Dreikönig waren es nur 24.000.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenig los: Die Ärztinnen und Ärzte  Ar... Günther Hörth warten auf Impfwillige.  | Foto: ddn
Wenig los: Die Ärztinnen und Ärzte Arnaud Weider, Eberhard Glatthaar, Inge Mehrgardt und Günther Hörth warten auf Impfwillige. Foto: ddn
Der Ortenaukreis hat mit vier Impfzentren ein landesweit einmaliges Angebot geschaffen. Doch trotz der stark ansteckenden Omikron-Variante bleiben viele Ungeimpfte und Impfauffrischer zögerlich.
"Wartebereich" steht am Eingang des ehemaligen Oberkircher Ortenau-Klinikums. Dazu gibt es Zäune und Sichtblenden, damit man sich nicht zu nahe kommt. Allein: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel