Nach verkorkster Vorbereitung zurück
Landesligist FC Neustadt zeigt beim Auftakt sein anderes Gesicht / FC Löffingen etabliert sich mit Auswärtssieg in der Spitze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Klaus Gallmann trainiert den FC Neustadt seit rund zwei Jahren, so ein mulmiges Bauchgefühl wie vor dem Spiel gegen den SV Denkingen hatte er noch nie. In der Vorbereitung sei alles gegen seine Mannschaft gelaufen, das Team konnte kein Testspiel gewinnen und nach dem intensiven Trainingslager in Karlsruhe lagen zwölf Spieler mit Grippe im Bett. "Die Jungs haben sich nicht hängen lassen und ein Spiel mit wenig Fehlern gezeigt", sagt Gallmann. Das schlechte Bauchgefühl war nach dem 3:1-Auswärtssieg wie weggeblasen.
Die Blauen aus Neustadt waren mit einem klaren Ziel vor Augen Richtung Denkingen aufgebrochen. Der Trainer: "Wir wollten uns nach der schlechten Vorbereitung Selbstvertrauen holen. Wir wollten zeigen, dass wir es ...