Polizeieinsatz
Nach Streit - zwei Menschen mutmaßlich durch Messer verletzt
Erst streiten sich drei Menschen in einer Gaststätte. Etwas später fängt dann ein am Streit beteiligter Mann die anderen beiden vor dem Lokal ab.
dpa
Fr, 18. Apr 2025, 9:18 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Weingarten (dpa/lsw) - Zwei Menschen sind vor einer Gaststätte in Weingarten (Kreis Ravensburg) mutmaßlich durch ein Messer verletzt worden. Der 33-jährige mutmaßliche Täter habe eine Frau und einen Mann vor einer Gaststätte abgefangen und diese nach ersten Erkenntnissen daraufhin mit einem Messer verletzt, sagte ein Sprecher der Polizei am Morgen.
Zuvor habe es bereits einen Streit in der Gaststätte gegeben. Beide Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Der mutmaßliche Täter sei in Polizeigewahrsam. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
© dpa-infocom, dpa:250418-930-449538/1