Nach sechs Monaten wieder ein Sieg
FC Lenzkirch nutzt mit dem 3:2 gegen Bad Dürrheim II die letzte Chance /Löffingen stoppt die Talfahrt/ Bonndorf souverän.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der Spitzenreiter gibt sich derzeit keine Blöße. Souverän bezwang der TuS Bonndorf Schlusslicht DJK Villingen II mit 4:0. Mit einem hart erkämpften 3:2-Sieg stoppte der FC Löffingen den Abwärtstrend, während sich der SV Hölzlebruck in Grafenhausen mit 1:3 geschlagen geben musste. Nach einem halben Jahr ohne Sieg gab es in Lenzkirch endlich wieder Grund zum Jubel: Der Aufsteiger bezwang die Bad Dürrheimer Landesliga-Reserve mit 3:2-Toren.
FC Dauchingen - FC Klengen 1:4 (0:1). Klengen begann aggressiv. Die Dauchinger hatten dem Sturmlauf der Brigachtäler nichts entgegenzusetzen. Kurz vor der Pause ging der Gast durch einen Handelfmeter in Führung. Auch nach dem Wechsel fand der Aufsteiger nie zu seinem Spiel. Zudem spielte Dauchingen nach drei Auswechslungen und der Verletzung von Haffa nur noch mit neun Feldspielern. Ein Eigentor der Gastgeber durch Gaess brachte die endgültige Entscheidung. Der ...