Bebauungsplan

Nach fünf Jahren gibt es grünes Licht für das Neubaugebiet Malzholzweg in Eimeldingen

BZ-Plus Nach einer Verfahrensdauer von fünf Jahren ist der Bebauungsplan Malzholzweg in Eimeldingen unter Dach und Fach. Der Investor kann mit der Umsetzung des Neubaugebietes starten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das künftige Baugebiet am nordwestlich...eutacker (links außerhalb des Bildes).  | Foto: Herbert Frey
Das künftige Baugebiet am nordwestlichen Dorfrand von Eimeldingen wird nicht über den Malzholzweg (links) erschlossen, sondern über das Gewerbegebiet Reutacker (links außerhalb des Bildes). Foto: Herbert Frey
In der letzten Eimeldinger Gemeinderatssitzung des Jahres stand die abschließende Beratung des Bebauungsplanes Malzholzweg an. Bürgermeister Oliver Friebolin leitete dies mit einer Rekapitulation des langwierigen Verfahrens, das drei Anhörungsrunden beinhaltete, ein. Ausführlich legte er nochmals ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel