Account/Login

Schäden in Südbaden

Nach Frostnächten: Tipps für Hobbygärtner

BZ-Plus Hobbygärtner müssen nicht gleich nachschneiden - kältegeplagte Pflanzen erholen sich mitunter. Und hat der Frost vielleicht auch gute Seiten, indem er Plagegeistern den Garaus macht?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So blau – wie hier in Endingen i...uere kommt. Heuer hat er es schwerer.   | Foto: Roland Vitt
So blau – wie hier in Endingen im Mai 2016 – blüht der Blauregen, wenn ihm kein Frost in die Quere kommt. Heuer hat er es schwerer. Foto: Roland Vitt
Die jüngsten Frostnächste haben nicht nur Winzern und Landwirten den Angstschweiß auf die Stirn getrieben – auch Hobbygärtner sorgen sich um ihre Blumen, Stauden und Sträucher. Doch noch ist nicht aller Tage Abend: Mit vielen Pflanzen, die gerade arg gebeutelt daherkommen, dürfte es wieder aufwärts gehen. Und hat der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel