Nach der Hochzeit zurück zum Dienst
Prinz William und Herzogin Kate verschieben ihre Flitterwochen auf unbestimmte Zeit / Die Briten wetten, wann ein Kind kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON. Für Prinz William und seine Frau Catherine, den Herzog und die Herzogin von Cambridge, hätte das zurückliegende Wochenende erfolgreicher nicht ausfallen können. Nun wollen beide, bitte schön, erstmal in Ruhe gelassen werden. Ihr Pensum an Öffentlichkeitsarbeit haben sie zur Zufriedenheit aller erfüllt. Ihr privates Leben, auch ihre Flitterwochen, finden sie, gehen die Welt nichts an.
Ihre Hochzeit hat sich als Triumph für die britische Monarchie erwiesen. "Auf eine weitere Generation hin", war man sich am Sonntag in London einig, hätten sie der Krone eine Zukunft gesichert.Schon vor der Hochzeit vom Freitag hatte Prinz William die Hoffnung ausgedrückt, dass Öffentlichkeit und Medien die ...