Nach der Arbeit ist vor der Arbeit
In Strittmatt wurde der erste Hotzenwälder Imageprospekt vorgestellt / Die Botschaft des Abends: Nun muss es gelebt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL/RICKENBACH/HER-RISCHRIED (vl). Mit Spannung war der neue und erste Imageprospekt des Hotzenwalds erwartet worden. Am Donnerstagabend wurde das Werk, für das die Werbeagentur "Land in Sicht" verantwortlich zeichnet, im Strittmatter Bürgersaal vorgestellt. Die Beurteilung fiel nach dem ersten Durchblättern bei den meisten Gästen sehr positiv aus. Es gab aber auch kritische Anmerkungen. Die Botschaft des Abends lautete: die Arbeit für den Tourismus ist mit dem Prospekt nicht getan, sondern sie beginnt jetzt erst.
Rund 150 Gäste waren zur Präsentation gekommen, die von der Gruppe Federhut musikalisch und von den sechs Brägelwirten kulinarisch begleitet wurde. Unter ihnen waren neben Landrat Bernhard Wütz und den Bürgermeistern der drei Hotzenwaldgemeinden Carsten Quednow, Georg ...