Account/Login

Fischingen

Nach dem Unwetter: Fischinger fühlen sich allein gelassen

Kritik nach der Unwetternacht am 25. Juni in Fischingen. Der Bürgermeister weilte mit der Feuerwehr in München, er hätte aber einen Stellvertreter mobilisieren müssen, der Bürgern als Ansprechpartner dient, lautet die Kritik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Wogen schlugen noch einmal hoch im Fischinger Rathaus, als der Gemeinderat am Mittwoch vor rund 20 gekommenen Bürgern die Unwetternacht vom 25. Juni und deren Folgen zur Sprache brachte. Mehrere Anwesende warfen Bürgermeister und Gemeinderat vor, sie buchstäblich im Regen stehen gelassen und sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel