Nach 5146 Kilometern am Ziel
REISETAGEBUCH XIII UND SCHLUSS:Iris und Alfred Globisch haben das Nordkap erradelt / Spendensumme bisher 4013,88 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEXAU. Iris und Alfred Globisch sind mit ihren Rädern zum Nordkap gefahren. Nun liegen mehr als Kilometer hinter Vater und Tochter aus Sexau – auch für einen guten Zweck: Sie sammeln Spenden für das Malaika Children’s Home in Kenia. Bisher haben sie Bisher wurden 0,78 Euro pro Kilometer erradelt. Bei 5146 Kilometern kam ein Spendenbetrag von 4013,88 Euro zusammen. Die Spendenaktion läuft noch bis 15. September, auch wenn die Reise zu Ende ist. Hier ihr Bericht von der achten Woche:
Die letzte Woche stand nun vor uns und die Wetteraussichten waren besser als wir uns es je erträumt hatten.Von Tromsø aus nahmen wir die kürzeste Strecken nach Olderdalen, wo wir auf die E 6 stießen. Dieser folgten wir dann die ...