Mysteriöser Vierfachmord

Drei britische Urlauber und ein Franzose werden bei Annecy mit Kopfschüssen getötet / Die Töchter der Familie überleben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beamte untersuchen auch den Camping-Pl...m die Familie ihren Urlaub verbrachte.  | Foto: dapd
Beamte untersuchen auch den Camping-Platz, auf dem die Familie ihren Urlaub verbrachte. Foto: dapd

PARIS. Drei britische Urlauber und ein französischer Radfahrer sind bei einer rätselhaften Bluttat in den Alpen ermordet worden. Zwei Mädchen überlebten die Tat bei Annecy in Frankreich. Eine von ihnen wurde unter den Leichen in einem Auto stundenlang übersehen. Von ihr erhoffen sich die Ermittler nun wichtige Aussagen zum Tathergang. Ihre etwa siebenjährige Schwester war schon früher am Mittwoch schwer verletzt in der Nähe gefunden worden.

Das vierjährige Mädchen, das bei dem Blutbad beide Eltern verlor, muss die Hölle durchgemacht haben – doch als eine Polizistin es um Mitternacht in die Arme nahm, begann es zu lächeln. Es brabbelte etwas auf Englisch, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benoît Vinnemann, Saad al-Hilli, Eric Maillaud

Weitere Artikel