Mut machen, mit Kindern richtig umzugehen
Bis zum Ende der Sommerferien soll die in einer Broschüre gefasste Bilanz der ersten "Schliengener Kinder- und Jugendzeit" fertig sein und verteilt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN (mwi). Mit großem Erfolg verlief die erste "Schliengener Kinder- und Jugendzeit". Nun sind die Organisatoren mit der Auswertung des "Erlebniswochenendes mit pädagogischem Hintergrund" beschäftigt. Die von den einzelnen Akteuren aufgezeichneten Beobachtungen werden fachlich ausgewertet und in einer Broschüre publiziert.
Als Garant für die professionelle Gestaltung des Projektes gilt der seit 1998 in Schliengen lebende Hans Josef Tymister, emeritierter Professor für Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg. Tymister möchte mit der Aktion und der daraus resultierenden ...