Musizierende Jungs aus Borlänge

Borlänge ist ein Kaff im schwedischen Nirgendwo, und Käffer im Nirgendwo sind ja bekanntlich genau die richtigen Orte, um eine Band zu gründen, um sich die Zeit, von der man im Kaff im Nirgendwo immer irgendwie ein bisschen zu viel hat, zu vertreiben. Borlänge scheint das perfekte Kaff zu sein, denn von da kommen gleich zwei tolle Bands. Die eine heißt Mando Diao, und selbst bei demjenigen, der seine Musik bevorzugterweise bei SWR3 und MTVIVA konsumiert, sollte dieser Bandname einige Lampen im Kopf leuchten lassen. Die andere Band heißt Sugarplum Fairy, und Victor und Carl von Sugarplum Fairy sind die Brüder von Gustaf von Mando Diao. Morgen (Dienstag) Abend sind Sugarplum Fairy im Jazzhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sugarplum Fairy gibt es schon länger als Mando Diao, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel