Musikalisches Feuerwerk gezündet
Musikverein Bernau zieht alle Register und begeistert Publikum mit einem Dreikönigskonzert der besonderen Art.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Der Musikverein Bernau mit seinem Dirigenten Rolf Schmidt ist immer für eine Überraschung gut: Die Musiker lieferten beim Dreikönigskonzert im voll besetzten Hans-Thoma-Kurhaus ein außergewöhnliches Konzert ab, das die Zuhörer mitriss. Es war ein Konzert mit einer Spannweite der musikalischen Qualität des Orchesters von klassischer, konzertanter Blasmusik bis hin zu Darbietungen moderner mitreißender Rhythmen und gelungener Showeinlagen.
Der erste Teil lud zu einer Reise durch das unbekannte Russland ein, im zweiten Teil entpuppte sich der Musikverein als ein grandioses Showorchester. In Versen stellte Vorsitzender Anton Schmidt in der Begrüßung seinen Musikverein mit 64 Musikern auf der fast ...