Musikalischer Nachwuchs lief zu Hochform auf
Gelungener Nachmittag mit Musik aus der Zeit von Johann Peter Hebel / Die Jüngsten tanzten / Klangreine Blockflöten / Schulband spielte den "Zahnarzt-Blues".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Das hat der Musikschulförderverein Hausen in seiner zehnjährigen Geschichte noch nicht erlebt. Bei seinem musikalischen Nachmittag kamen die Besucher so zahlreich in die Festhalle, dass einige Tische und Stühle aufgestellt werden mussten. Und ihr Kommen hatte sich gelohnt, denn alle sechs musizierenden Gruppen wussten mit ihren Beiträgen zu gefallen und ernteten verdienten Beifall.
Ein Tandem führte durchs Programm, ein Novum beim Musikschulförderverein, der 1. Vorsitzende mit preußischem Zungenschlag, Dr. Martin Dinkelacker und die 2. Vorsitzende, die Alemannin Ulrike Froese. ...