"Musikalische Erholung im Advent"
KURZ GEFRAGT: Klaus Hotz zum Weihnachtsmarkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Klaus Hotz | Foto: model Klaus Hotz | Foto: model](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/aa/a3/87/78291847-w-640.jpg)
HEITERSHEIM. Der Weihnachtsmarkt der Künstler und Kunsthandwerker ist am dritten Advent wieder Ziel für all jene, die handwerkliche Unikate mögen. Zum 17. Mal bereiten sich die Malteserschloßschule und die Caritas-Werkstatt als Organisatoren auf Besucher aus dem ganzen Dreiländereck vor. Unsere Mitarbeiterin Sabine Model fragte Schulrektor Klaus Hotz, wie die Vorbereitungen laufen, und auf was sich die – vermutlich wieder vielen – Besucher freuen können.
BZ: Ihre Vorbereitungen laufen bereits. Wie viele Helfer brauchen Sie für den Markt? Und welche Kunsthandwerker haben sich schon angemeldet?Hotz: Die ...