Musik und Malerei, Tanz und Theater

Expertentreffen im Schwarzwald: Zum 14. Ostersymposium für künstlerische Therapien kamen Spezialisten aus der ganzen Welt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Spezialisten für künstlerische Therapien trafen sich zum sechstägigen Ostersymposium in Buchenbach. Zum vierzehnten Mal fand die zur Fortbildung und wissenschaftlichem Austausch gedachte internationale Veranstaltung statt. Mehr als 50 Experten des Fachbereichs aus Europa, den USA und Israel folgten der Einladung der Internationalen Hochschule für musik-und ausdruckstherapeutische Methoden in Beratung und Coaching (IHMA) aus Freiburg und nahmen an den Arbeitsgruppen und Vorträgen teil.

Musik und Poesie, Theater, Malerei, Tanz und Bewegung waren Themen der Workshops. Besonders qualifizierte Referenten eines Fachbereichs erarbeiteten mit den Gruppen neue Möglichkeiten zur Beratung und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herr A, Hannes Jahn, Herr B

Weitere Artikel