Musik im Zeichen der Jagd
Abwechslungsreiches Herbstkonzert des Gesangvereins Hartheim / Bläsergruppe der Jägervereinigung Markgräflerland zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM-FELDKIRCH. Ein buntes Kaleidoskop des Gesangs mit verschiedenen Erscheinungsformen unter dem Thema "Juja, juja, gar lustig ist die Jägerei" bot sich beim diesjährigen Herbstkonzert des Gesangvereines Hartheim in der Seltenbachhalle in Feldkirch. Eingeladen waren außerdem sechs Gastchöre und passend zum Thema des Abends auch die Bläsergruppe der Jägervereinigung Markgräflerland.
Der Auftakt des abwechslungsreichen Konzertabends gebührte dem gastgebenden Gesangverein Hartheim unter der Leitung seines Dirigenten Ulrich Strub in der Formation "Gemischter Chor". Dem schwungvollen "Sing mit uns" von Othmar Kist folgten unter der Klavierbegleitung von Sonja Hänig zwei Klassiker: der von Heinz Giez komponierte und von Hans Bradke getextete Schlager "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", sowie Udo ...