Murger Riesen-Kochlöffel sorgt in Berlin für Furore
Das drei Meter lange und 30 Kilo schwere Utensil des Weltlädelis wirbt bei Bundesministerien für zukunftsfähige Welternährung.
Christin Keller
Di, 12. Okt 2010
Murg
Thema: Willi Moosmann, Dirk Niebel, Ilse Aigner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Einmal quer durch Deutschland reist der Riesenkochlöffel des Murger Weltlädelis, der anlässlich der Kampagne "Öko plus Fair ernährt mehr" im Frühjahr einige Wochen lang an der Hauptstraße die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Morgen, Mittwoch, wird der Kochlöffel dabei sein, wenn der Weltladen-Dachverband und Naturland im Ernährungsministerium in Berlin für eine zukunftsfähige Welternährung werben.
Neben Ilse Aigner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (CSU), wird ein Vertreter von Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) dabei sein, wenn der Appell der Kampagne mit ...