Murg will Auswahlmöglichkeiten
19 potenzielle Bau- beziehungsweise Gewerbe- oder Mischgebiete werden für Fortschreibung des Flächennutzungsplans empfohlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Die Gemeinde Murg möchte auf die Überplanung der Niederhofer Gebiete Rhinastraße, Südlicher Scheuerrain sowie Oberfeld I und II verzichten und schlägt daher vor, diese bei der Fortschreibung des Flächennutzungsplans (FNP) nicht mehr zu berücksichtigen. Insgesamt meldet Murg der Verwaltungsgemeinschaft 19 potenzielle Bau- beziehungsweise Gewerbe- oder Mischgebiete, die in das Fortschreibungsverfahren einbezogen werden sollen. Für die Ansiedlung von Vogt-Plastic im Gewann Weihermoos in Hänner wird eine Änderung beantragt.
Ein entsprechender Beschluss wurde zwar schon vor sechs Jahren gefasst, aber erst musste die Verwaltungsgemeinschaft 56 "Altfälle" aufarbeiten. Die jetzt zu meldenden Flächen gehen ...