Murg sieht Mehun am Zug

Das Jumelagejubiläum wird auf 2009 vertagt / "Es soll ja von Herzen kommen", findet Schmidle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Bürgermeister François Pillet im Senatorenwahlkampf, Komiteepräsident Jack Mimault schwer erkrankt: In Mehun-sur-Yèvre richtet sich die unmittelbare Aufmerksamkeit derzeit nicht auf die Jumelage mit Murg und deren 25-jähriges Bestehen. Nachdem die Franzosen den von den Partnern vorgeschlagenen Termin am 12./13. September verworfen hatten, wird’s in diesem Jahr sicher nichts mehr mit der Jubiläumsfeier in Murg. "Wir warten auf eine Antwort aus Mehun und werden uns so lange nicht rühren", erklärt Rathauschef Adrian Schmidle.

Die Verschwisterungsurkunden hatten die damaligen Bürgermeister Norbert Bernauer und Jean Manceau in Feiern am 1. und 2. Oktober 1983 in Murg sowie am 2. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel