"Mundwinkel hoch!"
FDP-Staatssekretär Ernst Burgbacher schwört die Kreis-FDP auf den Wahlkampf ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Beste Laune bei der Kreis-FDP: Willi Buselmeier, Erhard Trotter und Hanns-Georg von Wolff halten der Partei seit 40 Jahren die Treue. Dafür wurden sie jetzt geehrt. Die Stimmung bei der Veranstaltung im Innenhof des Anwesens Leonhardt hätte nicht fröhlicher sein können. Nur eines ärgert die FDP: Dass der Staat überall ein Wörtchen mitreden will. Das machte Ernst Burgbacher, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, in einem Vortrag deutlich – die Feier war zugleich der Wahlkampfauftakt.
Gelb-blaue FDP-Fähnchen wehen im Wind. In Blumenkübel gesteckt sollen sie Optimismus verbreiten. Den braucht die FDP – sagt Burgbacher. Auch er trägt Gelb. Sein Hemd strahlt in der Farbe der Partei, die am 22. September ...