MüZe freut sich aufs neue Domizil
Mütterzentrum ist in die früheren Räumlichkeiten des Kindergartens Mühlbachhopser umgezogen / Heute geht’s los.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Das Mütterzentrum MüZe Offenburg e. V. zieht um. Der Verein, der seit über 15 Jahren die Betreuung von Kindern zwischen ein und drei Jahren anbietet, zieht in die früheren Räumlichkeiten des Kindergartens Kinzigvorstadt, besser bekannt als "Mühlbachhopser". Die Mühlbachhopser ihrerseits haben bereits ihr neues Domizil im Stadtteil- und Familienzentrum Innenstadt bezogen. Die bisherigen Betreuungsräume des MüZe in der Villa Linse nahe der Volkshochschule und in Rammersweier wurden aufgegeben, von heute an sind die Kinder in den neuen Räumen anzutreffen.
"Wir sind mit der künftigen Raumsituation hoch zufrieden", erklärt Thomas Hauser, Rechtsanwalt mit Kanzlei in Lahr und zugleich Vorsitzender des Mütterzentrums. Das neue Gebäude sei vom Platz her weit ...