"Mütter in Not" hilft auch Vätern in Not
Wolfram und Simone Bernhart veranstalten Benefizkonzert für "Mütter in Not" / Die Organisation unterstützt mit dem Geld die Familie Kraft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit einem "Wohlfühlkonzert" ganz besonderer Art sowie einer Einzelspende in Höhe von 500 Euro unterstützen Wolfram und Simone Bernhart "Mütter in Not". Dieses Hilfsangebot der katholischen Pfarrgemeinde entwickelte sich in den vergangenen drei Jahrzehnten zu einer verlässlichen Größe und wird von Rita Schüle verkörpert. Unabhängig von Alter, Konfession oder Nationalität finden verzweifelte Mütter hier konkrete Unterstützung. "Es gibt nichts, das es nicht gibt", fasst Rita Schüle all die Hilfsmaßnahmen zusammen und betont, dass Wolfram und Simone Bernhart das Projekt seit vielen Jahren nennenswert unterstützen.
Derweil können durchaus auch einmal Väter in Not sein. So wie Josef Kraft aus Schwaningen, dessen Frau kurz nach der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2011 verstarb. ...