Verkehr
Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Ein 60-Jähriger ist mit einem Motorrad auf der B312 unterwegs. Dann will ein Wagen einbiegen - und es kommt zum fatalen Zusammenprall.
dpa
Sa, 5. Apr 2025, 21:26 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Pfullingen (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist mit seiner Maschine in Pfullingen (Landkreis Reutlingen) gegen ein Auto geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der 60-Jährige starb trotz eines Notarzt-Einsatzes noch am Unfallort auf der B312, wie die Polizei mitteilte.
Zuvor war der Mann mit seinem Motorrad in Richtung Reutlingen unterwegs. Zur gleichen Zeit bog das Auto eines 58-Jährigen in die B312 ein, als es aus zunächst ungeklärter Ursache zur Kollision kam. Der Motorradfahrer wurde dabei über das Auto geschleudert, wie es weiter hieß. Während der Unfallaufnahme war der Verkehr auf der B312 in beide Richtungen stark eingeschränkt.
© dpa-infocom, dpa:250405-930-424872/1