Mooswaldtour mit Lerneffekt

Rat Tiengen lässt den neuen "Rosengartenpfad" beschildern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TIENGEN. Der Ortschaftsrat Tiengen hat am Montag unter anderem den "Rosengartenpfad" durch den Mooswald endgültig auf den Weg gebracht und ausführlich über die möglichen Folgen eines digitalen Vormerkverfahrens für Kindergartenplätze diskutiert.

"Der Schwarzkehlchenpfad am Tuniberg, den wir vergangenes Jahr eingeweiht haben, ist sehr gelungen. Und jetzt wollen wir auch noch einen Pfad in den Niederungen der Flur ausweisen", erläuterte Ortsvorsteherin Ruthild Surber (Freie Wählervereinigung) zum Rosengartenpfad. Der 5,2 Kilometer lange Rundkurs wird an einer großen Tafel bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruthild Surber, Birte Krüger, Oskar Autenrieth

Weitere Artikel