Montags wird gereizt und gestochen

Seit dem Jahr 1982 zwischen Kontra und Re: Wenn sich Skatspieler zu einem Club zusammenschließen, dann will das etwas heißen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Jeden Montagabend wird im Vereinsheim der Kleingartenfreunde in Haltingen gereizt und gezockt. Hier treffen sich die Mitglieder des Weiler Skatclubs zum Kartenspiel. Das tun sie natürlich, wie andere Skatspieler auch, zum Spaß und weil es ihre Leidenschaft ist, aber durchaus auch mit sportlichem Ehrgeiz.

Und dieser hat ihnen schon beachtliche Erfolge gebracht: Die erste Mannschaft des Clubs, bestehend aus Jürgen Mehlin, Reiner Mehlin, Werner Gareis, Bernhard Schmitt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel